User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Nach Entfernung der Weisheitszähne.

Hallo, mir wurden am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne gezogen ging Ratz fatz, am naechsten Tag hatte ich eine Kontrolle die Schwellung war nicht arg schlimm, nun kommen wir zu Tag drei, hab es ausgehalten nicht zu rauchen aber möchte gerne eine Zigarrette/joint rauchen ist es schlimm nach drei Tagen wieder eine oder 2 Zigaretten zu rauchen?
Meine fäden sind alle noch drin
Frage Nummer 3000052867
Antworten (2)
Davon kann ich dir nur stark abraten. Bei einem guten Freund haben sich die frischen Wunden entzündet - wahrscheinlich bedingt durchs Rauchen...
Du bist hier genau an der richtigen Adresse. Wir sind hier alle medizinische Experten oder halten uns dafür (besonders einer) ... hihihi ...

Du bist glücklich dran, dass du rauchst. Sei es Zigaretten oder Cannabis. Daher ging die Extraktion ja so ratz-fatz. Alle vier auf einen Streich.
Nun wachsen die Dinger aber wieder nach. Und, das ist doch klar, je mehr du rauchst, um so schneller wachsen die Zähne. Babys rauchen nicht, deshalb wachsen die Zähne nicht so schnell.

Also, und das ist mein medizinischer Rat, dat kummt daraop op wat du wüllst *seufz* quike neve Tande of de ole terück. Ober de olle Tande kannste jo nich torück kregen.

Smoky, mien Jong, smoky. De lütten Fusels in dien Mulwark kümmt rut. De find der Mors alwedder.