User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nachdem ich einige Kilo zugenommen habe, stellt sich die Frage, kann man das Doppelkinn absaugen?

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich ein Doppelkinn bekommen habe. Dies ist für mich sehr belastend und ich möchte es wieder loswerden.
Frage Nummer 3788
Antworten (4)
Ich würde versuchen, LANGSAM abzunehmen. Beim Absaugen bleiben danach unausgefüllte Hautfalten, und das sieht noch schlimmer aus.
Ein Doppelkinn absaugen lassen, ist eine ganz gewöhnliche Schönheitsoperation, die wohl jeder dafür spezialisierte Arzt vornehmen kann. Am besten du lässt dich hier mal ausführlich beraten, denn für die Kosten musst du in der Regel alleine aufkommen. Das zahlt dir keine Krankenkasse.
Ich würde mir nie das Doppelkinn absaugen lassen. Hast du schon mal mit deiner Kosmetikerin gesprochen. Da gibt es bestimmt Methoden, wie man das Problem auch ohne Operation beheben kann. Ich meine hier diverse Massagetechniken oder auch Reizstrombehandlungen. Natürlich hast du hier ebenso Kosten, die du selbst tragen musst.
Ist es denn für dich so schlimm mit dem Doppelkinn. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das nicht anderweitig kaschieren kann. Es gibt doch mittlerweile so viele Möglichkeiten, wie man die Blicke auf andere Körperregionen lenken kann. Oftmals reicht hier schon eine andere Schminktechnik und keiner wird mehr auf dein Doppelkinn schauen.