User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nachts eine Nanny

Wozu hat man Kinder wenn sich 24 Std Nannys um das Kind kümmern????

Drama um die Nacht Nanny.
Frage Nummer 3000066249
Antworten (18)
Irgendjemand muss doch die Kinder auf den Boden fallen lassen, wer sonst als die Nanny, wenn die Eltern mal wieder besoffen im Bett liegen?
Deine Aufgabe als Mensch besteht darin das Leben weiterzugeben, wer dann das Lebewesen der nächsten Generation aufzieht, spielt keine Rolle. Natürlich ist es schön Eltern zu sein, wenn ich jedoch die augenblickliche Scheidungsrate ansehe, ist das den Meisten wurscht ob es der 3. oder 4. Partner der Patchwork Familie ist. Da kann es auch die Nanny übernehmen.
It's nearly urecdidible.
http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=incredible&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on&pos=0§Hdr=on
https://www.youtube.com/watch?v=EpHWDFyNF-s
BTW : Viel Spass.
@ Solitude
It's nearly urecdidible.
Warum schreibst du nicht "incredible" wenn du weißt, wie es geht?

http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=incredible&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on&pos=0§Hdr=on
@Reindeer: Weil ich zu bekifft war, um noch gerade aus schreiben zu können.
Auch du Solitude sollst nicht dumm sterben:
Meine Nick ist nicht im hohen Norden beheimatet, sondern mehr französisch sprachig für Rentner.
R.
Monaco.
Buenos Aires
Buenos Aires ist spanisch und bedeutet "Frohe Ostern".
Nein
Das ist cnilequfglisch
und heißt
ich kaufe ein O für die Iren.
Das Rentiert sich doch nicht.
Nicht immer- aber der Lustgewinn steigt dramatisch an, bis die Liquiditätsverluste dem Grottenolm die Laune verderben und das allzeit Hoch in jahreszeitlich tiefen Lagune kentert.
Ich lass Dir mal ne Probe von meinem Zeug zukommen, das wirkt nicht ganz so intensiv.
Ne te laisse pas faire!
Olaf Lassen RinstrØm.