User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nagelpilz was wirklich hilft?

Seit 6 Jahre habe ich Nagelpilz am Zeh.
Zwei Zehnnägel sind schon ewig verfärbt und stark verdick, obwohl ich seit 2 Jahren das NagelÖl aus der Apotheke benutze... :( Hat jemand für mich eine andere Idee? Danke Euch!
Frage Nummer 3000031680
Antworten (7)
Auf keinen Fall zum Arzt gehen, dann schon eher ins Nagelstudio. Die kriegen die Zehnägel eine schöne Bemalung.
Gast
AlexW - bist du sicher, daß es sich nur um Nagelpilz handelt? Von einem Arzt abgeklärt? Frag deinen Arzt ob es sich um eine Nagelpsoriasis handeln kann?
AlexW
Caro hat recht. Solltest du an anderen Teilen deines Körpers Psoriasis (Schuppenflechte) haben, ist die Chance, sie unter den Finger- und Fußnägeln zu haben, sehr groß.
Die Verfärbung ist weiß.
Der Gang zum Hautarzt ist anzuraten, die sehen so etwas 10 Mal am Tag.
Sollte es Psoriasis sein, könnte ich dir mitteilen, wie ich sie in den Griff bekommen habe. Heilen kann man sie leider nicht.
Und mit Nagel Öl »fütterst« du sie nur.
Vielleicht trägst du auch nur die falschen Schuhe?
Hallo Alex,
ich hatte auch Fußnagelpilz.
ja, das mit dem Nagelöl hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Die befallenen Stellen wurde nicht kleiner.
Ich habe das Fußnagelspray entdeckt und benutzt. Es wirkt super.
Liebe Grüße
Andrea
Ich kann dir sagen wie ich meinen nach über 10 Jahren los geworden bin, ich habe konsequent täglich 2 mal das Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz bis zum ersten Gelenk aufgepinselt nach gut 18 Monaten waren meine Fußnägel die befallen waren komplett Pilz frei nachgewachsen.
Zusätzlich habe ich mit dem FuPi Spray se Firme alles was ich nicht Kochen konnte eingesprüht im Abstand von 2 Tagen , 3 mal.
Die Produkte sind reine Naturprodukte und helfen sehr gut nur muss mann konsequent sein in der dauerhaften Anwendung, auch mache ich heute immer noch zur vorbeuge 1 mal die Woche das Öl auf die Nägel/ Gelenk
Du kannst dich auch vom Hersteller beraten lassen das Öl gibt es auch in der Apotheke.
Bitte richtig anwenden das ist der Weg zum Erfolg

Wünsche die die nötige Ausdauer und den guten Erfolg den ich hatte.
Man muss das Produkt --> Klick konsequent einmal wöchentlich auftragen. Zuerst Nagel reinigen, dann aufrauen und dann den Lack auftragen. Alles nötige Zubehör ist im Set enthalten.
Ich benutze es jetzt schon eine ganze Weile und allmählich sehe ich eine Besserung an meinem betroffenen Nagel.
Ich werde es auf jedenfall weiterhin benutzen