User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nahrungsergänzung zum Training? – Hat jemand Erfahrung mit BMS-Sporternährung?

Frage Nummer 32499
Antworten (4)
Kann Dir von meiner Erfahrung sagen, dass mir die BMS-Sporternährung sehr geholfen hat. Ich betreibe seit Jahren Body-Building und durch die Nahrungsergänzung gehen das Training und der Aufbau meiner Muskeln sehr viel effizienter voran. Natürlich musst Du generell beachten, wie Du Dich ernährst.
Ich halte nicht viel von diesen Nahrungsergänzungsmitteln. Alles was der Körper und die Muskeln brauchen, findet man auch in natürlichen Lebensmitteln und kann auf biologische Art und Weise dem Körper zugeführt werden. Allerdings muss ich sagen, dass ich die BMS-Sporternährung nicht kenne, möchte dazu also nichts sagen und auf keinen Fall beeinflussen.
Zusätze zur Nahrung haben schon ihre Berechtigung. Speziell wenn es um Wettkämpfe geht! Da verbraucht der Körper soviel an Mineralien und Elementen, die kann man rein mit den Lebensmitteln gar nicht zuführen. Die BMS-Sporternährung selbst, habe ich auch noch nicht getestet, bin aber schon ein Befürworter von Nahrungsergänzung für den Profisport, wie eben bei Wettkämpfen oder für Body-Building.
Habe sehr gute Erfahrung mit Kre Alkalyn Pro gemacht :-)