User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Namensklau in der Community

Was soll eigentlich der Namensklau in der Community? hphersel, serafine, bh_roth. Für mich "macht es keinen Sinn"(*g), bin ich irgendwie gestört, naiv oder einfach nur humorlos? Ist für mich nicht verständlich! Wer hat denn davon etwas?
Frage Nummer 46312
Antworten (8)
Du erinnerst mich irgendwie an den, der fragt: "Wer hat hier gefurzt?" Meist fragt ja der Verursacher... wobei ich dir nichts unterstellen möchte.

Das ist doch ein beliebtes Spielchen (auch von mir existieren 2 Kopien), der STERN-Typographie geschuldet - denn das ist z.B. nicht in Serifenschriften machbar.
Gast
verwirrung stiften, spaß reinbringen, überraschungsmomente schaffen
@starmax: mir ist das nicht zuzutrauen, da ich mich einfach gar nicht mit den technischen Möglichkeiten auskenne. Außerdem wäre die Frage dann ja erst recht Schwachsinn!
@serafine: "Spaß 'reinbringen" kann ich für den weitaus überwiegenden Teil der Klone nicht akzeptieren. In der Regel werden dämliche bis unverschämte Antworten unter diesen Namen eingestellt, die die Originale diskreditieren.
Die einzige mir erinnerliche Ausnahme war Dein Klon - wobei ich da den Verdacht habe, dass hier ein Autokopist am Werke war.
Hmm... technische Möglichkeiten? Man verwendet statt des kleinen Buchstabens "l" den Großbuchstaben "I". Das wars schon .Oder starrnax statt starmax. Mußt nur genau hinschauen.
Gast
so schreibt man das: großes i und kleines L
ich habe hier garnichts kopiert. alle kopien stammen von tkkg, abgesehen von 3 klonen (starnax, starrnax, antworfomat).
Ich wollte nur sehen wer hier antwortet, natürlich klone ich auch(*g).
Aha.