User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

navi funktion in den u.s.a

Hi habbe den neue TOM TOM NAVI Model TOM TOM Navi Start 52-Eu 45t oder es war das tom tom 52 Start,---- ich finde meine anleitung und quitung nicht, ein absolut super gerate fur europa es ist eigentlich mein Viertes tom tom in 10 jahren und bin total zu frieden, ALLERDINGS möchte ich mein Mütter besuchen und sie wohnt in Sun-city CALIFORNIEN U.S.A -------- kann ich z.b ein U.s.a Programm hierunter laden auf das gleiche Tom Tom start 52 Eu-45-t von ONLINE oder Z.b bei SATURN,oder brauche ich ein seperates tom tom fur ami land. mit allem respekt muss schnell wissen.
Frage Nummer 3000140027
Antworten (4)
Geh auf die Homepage. Dort gibt es Bedienungsanleitungen.
Warum sind eigentlich so viele Leute nicht fähig, zwischen Model und Modell zu unterscheiden?
Wer kauft den heute noch ein Navi? Eingebaut im PKW kann ich mir das gerade noch vorstellen, in Zeiten von Google Maps und Smartphone ist selbst das Update zu teuer.
Wenn es unbedingt sein muss, für 50 $US gibt es bei Walmart ein Navi.
Musst eventuell ein Kartenupdate durchführen ggf. kostet das Geld. Aber macht es nicht mehr Sinn sein Smartphone zu nutzen mit googlemaps?