User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Navigation auf dieser Seite

So langsam nervt mich, wie unübersichtlich diese Seite ist. Sobald meine Antwort mal aus der Vorschauliste heraus gerutscht ist, muss ich den Thread ganz umständlich über das Archiv suchen. Die Suchfunktion: Da wird scheinbar nicht alles aufgelistet, und die Treffer sind zeitlich vollkommen durcheinander.


Frage Nummer 25183
Antworten (4)
Wirklich jedes andere Forum hat eine bessere Suchfunktion, wo man seine alten Beiträge leichter finden kann oder Beiträge abonnieren kann, warum klappt das hier nicht, bzw, wie behaltet ihr Vielposter hier die Übersicht?
Und wenn mal (scheinbar vollkommen willkürlich) was gelöscht wird, enthält man nicht mal eine Info über die Löschung.

Scheinbar muss man hier rechts bei denen aufgelistet sein, die am aktivsten hier sind, damit man seine eigenen letzten Beiträge aufrufen kann.
Das mein Profil hab ich bisher tatsächlich übersehen. Es passiert aber im Moment gar nichts, wenn ich darauf klicke.
Gast
es tut mir sehr leid für dich, dass du zu den wenigen gehörst, deren account nicht aufrufbar ist. vor einigen wochen hatte ich die admins per email aufgefordert deinen account einzurichten oder anzeigbar zu machen. ohne erfolg. vielleicht solltest du diese aufforderung auch noch mal per email an die admins richten. die brauchen manchmal mehrere tritte. um dir zu helfen, hatte ich dir in einem beitrag empfohlen deine beiträge als lesezeichen oder favorit im browser zu speichern.
LG
ok, Danke für die Antwort, serafine. Ich habe gerade eine Mail an die Admins geschickt.