User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nehmt ihr eine Haarentfernungscreme nur für die Beine oder auch für andere Körperregionen?

Frage Nummer 1172
Antworten (2)
Bisher habe ich die Haarentfernungscreme nur für die Beine benutzt. Die Achseln und den Intimbereich rasiere ich mir nicht. Habe viel zu viel Angst davor, dass die Haare noch stärker nachwachsen. Früher habe ich schon einmal Wachs ausprobiert, aber auf die Schmerzen kann ich gut und gerne verzichten! Ich entferne mir deshalb nur die Haare an den Beinen und verzichte auf andere Hilfsmittel.
Ich habe schon viele verschiedene Sachen ausprobiert, um meine Haare zu entfernen. Mittlerweile benutze ich für die Achseln und die Beine eine teure Haarentfernungscreme und für den Intimbereich lieber einen Nassrasierer. Früher habe ich auch mal eine günstige Creme genommen, aber die hat so übel gerochen, dass ich nun lieber mehr Geld ausgebe. Im Intimbereich hilft am besten ein Nassrasierer.