User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Netflix oder was?

Ich kanns nicht mehr ertragen, das normale Fernsehprogramm. Bisher hab ich mich immer nur geärgert und es trotzdem nicht geändert. Aber jetzt, wo ich etwas mehr Zeit habe, will ich dann doch mal genauer wissen, was das Internet-Fernsehen so hergibt. Bei welchem Anbieter stimmen die Konditionen?
Frage Nummer 3000091212
Antworten (8)
Na, warten wir doch auf die Werbebotschaft.
Hier kommt die Werbebotschaft :)

Ich bin bei Netflix. Für 14,99€ kann man mit 4 Geräten gucken und mit 3 Geräten gleichzeitig. Monatlich kündbar, Ultra HD Qualität, gute Serien und Filme.

Einen Monat kann man alles in vollem Umfang kostenlos testen und auch monatlich kündigen.

Also anmelden, Testmonat nehmen und sofort wieder kündigen (sehr einfach online) wäre ne Option und dann gucken ob es gefällt.

Amazon Prime soll ganz ähnlich sein, hab ich aber noch nicht getestet.
Noch ein Tipp für das "normale" Fernsehen:

www.save.tv funktioniert wie ein Videorekorder im Internet. Aufnehmbar ist alles ausser RTL. Die Werbung wird dabei herausgeschnitten. Die Kosten betragen um die 10 EUR pro Monat. Die Aufnahmen können gestreamt werden oder heruntergeladen werden (auch hier ist ein NAS zweckmäßig).
Nach kurzer Zeit hat man ein größeres Archiv mit Serien und Filmen, die man bei Bedarf ohne Generve ansehen kann.
@cheru: hast du eine Erklärung dafür, dass die Aufnahme bei RTL nicht funktioniert?
Das ist kein technisches. sondern ein rechtliches Problem: RTL klagte seit 2006 gegen Save.tv, um Aufnahmen zu unterbinden. Laut Online-Presse wurde der Rechtsstreit vor kurzem vor dem OLG Dresden endgültig beigelegt. Save.tv selbst veröffentlicht, dass RTL nunmehr gegen Dienstleister von Save.tv klagt.
Betroffen ist übrigens neben RTL meines Wissen auch SuperRTL.
Wer will denn bitte Carsten Stahl, Die Trovatos oder Familien am Limit aufnehmen?
Amazon Prime Video ist lt. http://www.online-videothek.org/ Spitzenreiter, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, abgesehen von den weiteren Optionen, wenn man Prime-Mitglied ist. Netflix machen viele, aber die scheinen gar nicht mal zu den besten Anbietern zu gehören.
Gibt es jetzt nicht genug Fernsehserien?
Muss man jetzt noch extra dazukaufen?