User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Neuen Avatar

Ich habe alles versucht, das Primus mir vorgeschlagen hat um einen neuen Avatar zu bekommen. Das ist, was ich jedes Mal als Antwort bekomme:

Für diese Funktion müssen Sie angemeldet sein
Sie sind angemeldet!
HIER GEHT'S ZUR STARTSEITE


Und dann stehe ich wieder dort, wo ich angekommen war. Das kann ich so oft wiederholen, wie ich will.

Hat jemand eine andere Idee?
Frage Nummer 3000007970
Antworten (6)
Es gibt keine andere Idee. Primus hat es schon angedeutet, dass "der Stern" da etwas hartnäckig ist. Man muss das mehrfach probieren. Ich kann auch keine exakte Reihenfolge angeben. Manchmal hilft, komplett herauszugehen, sich abzumelden, google zu schließen (oder welchen Browser du auch immer nutzt), den kompletten Verlauf zu löschen, nochmals anmelden. Einfach hartnäckiger sein als der blöde Stern-Server.
Gast
Ich habe es zweimal geschafft, meinen Avatar zu ändern. Frag mich nicht, wie... mit viel Geduld. Alle Cookies entfernen etc...
Vielleicht melden sich ja morgen die Stern-Admins und erklären, wie es einfacher gehen soll.
Kenne ich. Du musst dich zurst auf der Stern-Homepage einloggen. Und dann bei der Community. Also zweimal an unterschiedlichen Stellen . Dann sollte es gehen.
Ich hab's auch "geschafft". Bei Stern.de einloggen, dann auf Profil gehen, oben rechts. Über den Inhalten steht die Stelle, wo man die Datei des Avatars angibt. Und wenn's passt, warum auch immer, hast du einen neuen.
das klappt aber nur, wenn Du ein eigenes Bild hochlädst. Anscheinend bietet der Stern keine eigenen Avatare - wie früher - mehr an. Oder ich habe sie auch noch nicht gefunden...