User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Neues Bett

Abend !

Bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem neuem Bett. Irgendwie finde ich keins was meinen Anforderungen entspricht :/ hatte dann bei Boxspring Welt paar gute Modelle gefunden. Kennt sich damit jemand aus oder kann mir andere Tipps geben ?
Frage Nummer 3000002020
Antworten (5)
Die Schwarmintelligenz des Internets rät von Boxspring-Betten ab.
Geh in ein gutes Fachgeschäft. Ein Bett kauft man nicht im Internet. Probiere aus, wie du drauf liegst und lass dich beraten. Bedenke, wieviel Zeit du in dem Bett verbringst. Da macht man keine Experimente.
Würde mich da auch in einem Möbelhaus oder Fachgeschäft umschauen und beraten lassen. Und auch lieber den ein oder anderen Euro mehr ausgeben. Nichts ist schlimmer wie ein Bett in dem man nicht richtig schlafen kann.
Bei Betten und Matratzen würde ich auch vom Kauf im Internet abraten. In jeder Stadt gibt es hervorragende Fachgeschäfte, in dem man sich von kompetentem Personal persönlich beraten lassen kann. Und noch wichtiger: In einem Bettengeschäft kannst Du vor dem Kauf auch mal probeliegen!

Ich wohne in Frankfurt, hier gibt es ein Bettengeschäft namens Biosaffair. Dort kann man sich sogar Matratzen ausleihen und vor dem Kauf zum Testen mit nach Hause nehmen. So kann man sicherstellen, dass Bett und Matratze auch wirklich zum eigenen Rücken passen und Rückenschmerzen und Schlafstörungen vermeiden.
Probe zu liegen bevor man das Bett kauft ist meiner Meinung nach sehr wichtig, online ist das natürlich nicht möglich. Deswegen würde ich wie die meisten anderen vom Onlinekauf abraten, außerdem denke ich, dass die Auswahl der Matratze eine viel größere Rolle spielt

Wir haben uns beispielsweise eine hochwertige 7-Zonen Taschenfederkernmatratze besorgt und sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Wir wussten aber genau was wir kaufen wollten und haben die Matratze deswegen bei Amazon bestellt- https://www.amazon.de/gp/product/B01EGRB0JM