User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Neuseeland Rundreise - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich bin schon jahrelang fasziniert von Neuseeland und möchte nun endlich eine Neuseeland Rundreise planen. Ich hätte dafür 3-4 Wochen Zeit, also würde max. diese Zeit Urlaub bekommen. Habt ihr diese Reise alleine geplant oder über einen Reiseveranstalter gebucht?
Ich würde alleine verreisen und weiß nicht, ob es nicht lustiger wäre, mich einer Reisegruppe anzuschließen. Bisher spricht mich https://www.chamaeleon-reisen.de/Ozeanien/Neuseeland/Wunderwelten-Reisen sehr an, auch vom Reiseverlauf.

Hat jemand Erfahrungen? Wie habt ihr das gemacht und was ist sinnvoll?

LG
Lars
Frage Nummer 3000090730
Antworten (2)
Frag mal den Spaßverderber aus dem Land der Kiwifischer.
Oder warte auf deine Sockenpuppe!