User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Neustart Windows

Gerade eben hat sich mein PC Windows Updates herunter gezogen. Jetzt wollte ich eigentlich auswählen, dass er den PC später erst neu starten soll. Aber der Button später starten ist grau hinterlegt und nicht anklickbar. Nervig der Neustart, weil ich eigentlich noch ein paar Dinge zu machen hätte. So was hatte ich noch nie, hat da jemand eine Idee?
Frage Nummer 96552
Antworten (4)
Hatte ich heute morgen auf meinem Leih-Läppi auch, konnte es auch nicht beschleunigen/stoppen/abbrechen.
Eben Updates durchgeführt: wo ist das Problem?
Geh doch einfach raus aus dem "Update". Bei Win8.1 oder 8 mit der Maus nach oben links ins Eck des Bildschirms. Dann kommst du wieder auf dein Desktop und kannst machen, was immer du wolltest.
Zwischenzeitlich ist der Neustart erledigt. Das Problem war, dass sich der Countdown zum Neustart nicht abbrechen lies. So was in der Art hatte ich noch nie erlebt.