User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nichte Geburtstag

Was schenckt man als Onkel seine 3 Jahrige Nichte zum Geburtstag, was nicht viel kostet?
Frage Nummer 3000015222
Antworten (14)
Einen Bentley
Buntstifte, Malblock, Luftballons, Seifenblasen , Schokolade, rosa Haarspangen, such dir was aus
Das neue iPhone 6Plus
Lieber bh: seit wann bist Du Applefan?
Gast
Zeit und Liebe
Den Platz auf der stillen Treppe kriegt die schon von den Eltern geschenkt.
Gast
@ pros(t),
am Besten schenken Sie Ihrer Nichte einen Computerkurs und nehmen auch gleich teil!

PS: Haben Stern MA's nicht Vorzugspreise?
Mitnichten, lieber Amos. Ich fand es nur lustig, weil ziemlich teuer. Und mit der Hardware wäre der Onkel hoffnungslos überfordert.
Dürfen wir jetzt den nächsten Hinterhöfler begrüßen? Arschversohler, die Meisten hier pflegen eine kultiviertere Sprache. Für Dein Vokabular musst Du noch ein bisschen warten. Kollege kommt gleich.
Ah, wir haben einen neuen User: "Arschversohler". ich vermute mal, "nomen es omen", wenn ich an seine bisherigen beiden Beiträge denke. Jetzt kommt wohl wieder Leben in die Bude. Der ewige Streit zwischen Celsete, Rayer, Dorfdepp und wie sie alle heißen wurde ja schon viel zu unübersichtlich.
Ich denke, es handelt sich um "bumms".
Einen tollen Ausflug mit dir! Gemeinsame Zeit, einen tollen Nachmittag...oder vllt eine schöne CD mit Liedern zum mitsingen, was zum malen, ...
Ein Kipferl.
Schau mal in einen Spielzeugladen nach Spielen von Haba, das sind sehr gute Spiele und auch pädagogisch Sinnvolle, die den Kindern richtig Spass machen...