User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Nokia Lumia 800 und 710 genau so gut wie IPhone ??

Hallo,

überlege mir ein neues Smartphone zu holen Habe jetzt IPhone 3
und dachte mir evtl Nokia zu holen...Die hatten ja mal ganz tolle handys gemacht.
Kann mir jemand Tipps geben ?
Frage Nummer 34602
Antworten (5)
Ich habe ein Iphone 3 (nutzt meine Frau jetzt) und ein SGS2. Ich finde, das Samsung ist ein tolles Smartphone. Welches nun so gut ist wie das Iphone (welches?) kommt darauf an, ob du den Hype um Apple-Produkte mitmachst oder nicht. Was mich an allen Iphones bisher stört, ist die Tatsache, dass das Display in der Größe nicht mehr zeitgemäß ist, dass ich den Akku nicht selbst wechseln kann, und dass ich keine zusätzliche Speicherkarte einschieben kann.
Ansonsten sind die aktuellen Iphones schon tolle Geräte, leider nicht in allen Bereichen.
Das Ganze ist jedoch ein Thema, welches zu erörtern dieses Forum sprengen würde
Nokia? Die soll'n verrecken!
@ antwortomat: Du hast recht. Das wäre auch für mich ein Grund, warum ich keinesfalls ein Gerät von Nokia kaufen würde, selbst wenn sie das Übersmartphone schlechthin bauen würden. Ich erinnere mich da an eine Werksschließung in Deutschland, ein Werk, welches angeblich nicht mehr produktiv war, aber als nahezu einziges Werk schwarze Zahlen lieferte.
Ach wichtig ist doch, dass mit dem Kauf eines Iphones du nichts falsch machst. Nokia setzt nur au Design bei diesen Modellen..Alles andere ist veraltet
Soll ja Europaweit ein Kassenschlager geworden sein. Keine Ahnung, aber mich spricht es gar nicht an. Allein das Design sieht schon erschreckend aus. Ich würde es mir nicht holen, vor allem kein Windows Mobil System mehr. Habs mir abgeschworen nach HTC damals :)