User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Notebook

Moin, habe seit Okt. 2012 ein Notebook Problem: nach ca. 4 Wochen ist auf dem Bildschirm so ziemlich genau in der Mitte ein ca. 1 mm breiter, senkrechter Strich zu sehen. Auf einem externen Monitor ist alles o.k. -> Grafikkarte daher in Ordnung.
Meine Frage: ich suche vorab nach eventuellen Fehlerquellen, um bei der ....-Hotline gewappnet zu sein. Einen gewaltsamen mechanischen Fehler am Monitor schließe ich durch sorgsame Behandlung des Gerätes aus. Ist auch optisch nichts zu erkennen.
Frage Nummer 77238
Antworten (1)
Merkwürdig, dass Du erst nach knapp einem Jahr auf Fehlersuche gehst. Den Anruf bei der Hotline kannst Du Dir sparen, was sollen die denn per telef. Ferndiagnose feststellen? Da das Notebook in der Gewährleistung ist, einschicken, reparieren, bzw. Bildschirm austauschen lassen, fertig.