User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Oesterreich hat demokratisch - patriotisch

gewählt.

Warum funktioniert so etwas in Deutschland nicht?
Frage Nummer 3000129774
Antworten (9)
Zumindest lässt es auf eine Barriere
gegen unkontrollierte Zuwanderung
hoffen.
Das Weltsozialamt Deutschland, respektive
die wählenden Bürger, sollten ihre irrige Meinung
durch ausstehende Wahlen zu korrigieren wissen.
Gelöschter User
Kakman,
»Weltsozialamt Deutschland«?
Euer Land ist nur ein Fliegenschiss auf der Weltkarte. Und eure ungebildete Bevölkerung nichts wert für die Welt.
Die Zukunft unserer Erde liegt in den Händen von Asien.
China, Russland, Indien, Australien.

Da hilft auch kein Dieselverbot in Stuttgart.
Australien? Proust! hihihi!
Gelöschter User
Lieber wokk,
wir Australier gehören zu Asien. Meine Kinder sprechen Englisch und Mandarin.
Europa hat den Löffel schon längst abgegeben. Da Grexit, Brexit, Italexit, Öxit und Franxit mal schön.
Der Satz ist ja schon wieder falsch Zebresel. Das heißt: "Meine Kinder sprechen Englisch und essen Mandarinen."
Lieber wokk?
Ooohh magst du kuscheln?
Gelöschter User
Lieber rayer,
[Duden]
»Mandarin
Dialekt von Peking, der heute die Standardsprache Chinas ist.«

Konntest du nicht wissen. Aber nun weißt du das ja.
Gelöschter User
Lieber wokk,
ja, mag ich. Aber nicht mit dir. Suchst du einen Kuschelbruder? Wie du uns erzähltest, rückt deine Frau im Bett von dir ab.
Das frage ich mich auch irgendwie