User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Oliver Weilke

Oliver Weilke hat den Kugelschreiber immer in der Hand und das quasi perfektioniert.

Kugelschreiber oder Stifte haben im Büro, am Schreibtisch zu Hause, auf Montage oder sogar überall eine Halbwertszeit von einer halben Std, dann sind die im Nirvana verschwunden, fast unwiederbringlich.

Kann mann von ihm lernen nie wieder einen Kugelschreiber zu verlieren?
Frage Nummer 3000124051
Antworten (5)
Der Mann heißt Welke, ohne "i".

Und ja, wer seinen Kugelschreiber nicht aus der Hand legt, der kann ihn nicht verlieren.
Herr W macht das immer erst zum Ende der Sendung - bis er zum Feierabend aufgestanden ist, ist auch dieser Stift weg. Das merkt dann nur niemand und zur nächsten Sendung hat er einen neuen.
Ich bin ja sowas von out, hatte keine Ahnung, wer hier gemeint ist.
Aber zum Glück gibt es ja ein Bild von ihm
Oliver Welke
Und wo ist der Kugelschreiber?
Verloren?
In der Wurst?
dschinn, so isses :-))

Opal, du kannst es von mir lernen. Ich habe je einen richtig guten Tintenkugelstift und einen Füller. Beide packe ich am Feierabend in das dazugehörige Mäppchen, ab in die Handtasche und mitnehmen nach Hause. Dä.
Fragt Fiet Vujagig