User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Opal ist zurück.

Eine Meldung aus dem Exil.

Ihr freut euch doch, oder?
Frage Nummer 3000109836
Antworten (27)
Mitnichten.
Warum wusste ich das vorher?
Hi Solitude, ruf´mich doch bitte mal an.
Gruß Ferdi
Weil Du meine offene, ehrliche Art kennst und diese zu schätzen weißt.
Ist den mittlerweile das Päckchen angekommen?
Ich hatte auf einen Anruf von Solitude gehofft, scheint nicht zu klappen.
Es gibt eine sehr traurige Nachricht : Moonlady hat uns verlassen, Moony ist an diesem Wochenende gestorben.
Ich bekam die Nachricht gestern von Ihrer Mutter...scheiße...es tut weh.
Boah waaaas? Nee ne? Holy shit.
Das ist wirklich sehr traurig. Sie war eine der positiven Menschen hier und sie wird uns fehlen.
oha, die wirkte ja doch recht fit. Das kommt aber unerwartet. Machs gut Moonlady, wo immer du auch bist.
Das ist traurig.
:-((
Das tut mir sehr leid.
Oh, shiet. Schade. Erst Amos, jetzt Moony. Fehlt noch wer? Gibt es (zumindest im realen Leben) das finnische Blau noch?
Passt auf euch auf, Leute!
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLyvD2iPPeAhVEyqQKHYFxDd0Q3ywwAHoECAoQBA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DkyW1fp4XwgE&usg=AOvVaw38zuI_lM7eOrFGqy2rVnP6
Ein Nachruf.
Oha, Friede sei mit Ihr, Moony war eine Gute, schnief....
sehr schade - und sehr überraschend, ich hatte nie den Eindruck, dass das Ende auch nur in der Nähe wäre.
R.I.P.
Was für eine blöde Nachricht. Auf diese Neuigkeit hätte ich gern verzichtet. Schade.
neilo, welche Nachricht?
Dass Opal zurück ist, oder dass Moonlady tot ist?
Du darfst dir natürlich Nachrichten ansehen, oder nicht. Und dann deine Meinung dazu abgeben, oder einfach die Fresse halten. Es macht keinen Unterschied.

Ich bin traurig darüber, dass Moonlady tot ist. Mit ihr konnte man so schön streiten, ohne jede Beleidigung.
Ich kannte Moonlady nicht persönlich, nur das Wenige, was ich aus dieser WC weiß, aber dass sie so anscheinend plötzlich gestorben ist, ist erschreckend.
Ich wünsche ihr Frieden und all ihren Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser Zeit.
Ich schließe mich an: R.I.P. !
R.I.P. Moony, ich hoffe, Du musstest nicht leiden
Musca un abbraccio.
Lempel, das ist einfach unter aller Sau, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Alienne, so isser halt. Es fällt alles auf ihn selber zurück und mich juckt es nicht.
Ich bin erschüttert- wegen Moony. Ich empfinde Trauer. Und Beileid dir, lieber Musca. Leider gehen hier immer die Falschen. Diesmal für immer.
musca, auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken. Sie wird hier fehlen.
Alienne,
wofür entschuldigen? Dass ich lieber Moonlady hier hätte als diese effigy, die so derbe Lügen über mich verbreitet, dass sie von dem Admin gelöscht werden?

Ich freue mich, dass Opal sich aus seinem Exil gemeldet hat, und ich finde es traurig, dass Moonlady tot ist.
Dieses Gefühl hatte ich weder bei dem Tod von Amos noch werde ich es haben, wenn elfigy an Lungenkrebs verreckt ist.
Oh, und das ist kein Sarkasmus.