User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Opel Corsa D - Lüftung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
bei meinem Opel Corsa D funktioniert seit kurzem die Lüftung nicht mehr. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Frage Nummer 3000128532
Antworten (5)
Das liegt am Ventilator, der sich nicht mehr dreht!
Sicherung im Sicherungskasten prüfen, ggf. ersetzen. Wo die ist, steht im Bordbuch.
Haut's die wieder durch, ist in der Tat der Lüftermotor hinüber (zieht zu hohen Strom), oder aber Kabel, Schalter etc. haben eine Macke.
Bei Sicherung geht bei mir immer eine Alarmanlage an.
Hatte mal nen Wagen, da hat der Radio-CD-Player immer die Lichter geschrotet. Mal vorne mal hinten aber immer regelmäßig.
Seit der CD-Player nicht mehr benutzt wurde, blieben alle Birnen heile.
Erklär das mal nen Techniker und zahle dafür dann, dass nix gefunden wurde.

War bestimmt der Laser, das ist doch Überklasse son Strahl.
Williams Christ Birnen?
Hättest halt mal Getreide statt Birnen zum Schroten genommen.