User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Paar Kumpels und ich wollen einen Skiurlaub in Österreich machen und suchen noch nach einem passenden Ort wo auch viel Party ist :)

Frage Nummer 40922
Antworten (6)
Ischgl soll partymäßig viel bieten, aber auch Hintertux und Saalbach-Hinterglemm. Hier mal nachschauen:
Also eins vorweg, die meisten Skigebiete, wo abends und auch nachmittags Party ist, die sind auch sehr kostenaufwendig. Ein Mittelding bietet Sölden, dort kann man ein wenig außerhalb ganz preiswerte Unterkünfte finden und am Skipilz tobt trotzdem der Bär.
Also was richtig geil ist, ist die Ecke Kaprun - Zell am See - Saalbach Hinterglemm. da gibts endlos Pisten, jede Menge Party und wunderschöne Abfahrten! Allerdings ist es nicht ganz billig, aber das wirst du in Österreich auch nicht finden... Unterkunft geht noch, aber die Tagespässe sind heftig.
Bekannte von mir haben mit der folgenden Webseite Glück gehabt, denn sie haben darüber gebucht und waren sehr zufrieden. Vielleicht gehts euch ja genauso. Schau dich einfach mal um und informiere dich. Viel Spass beim Skifahren ;-): http://www.schneegarant.net/de/180044
Fahr nach Schladming
Flachau,Altenmarkt/Pg.Zauchensee,Wagrein,Großarl,Kleinarl,Obertauern ist allerdings gehobene Preisklasse. Viel Spaß. Komme aus dieser Gegend und kenn mich aus.