User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Papier in ungeöfnette Getränke Flasche

Hallo im Sommer habe ich eine Fanta Zero gekauft in dem Flasche schwimmt ca. 2X4 cm große Papier und zerkleinerte papierteile .

Was kann ich in diese Situation machen und was ist mein Entschädigung.
(ohne Kassenzettel)
Frage Nummer 79798
Antworten (4)
In den USA würdest du einige Millionen an Entschädigung erhalten, hierzulande schreibe die Flasche einfach ab. Schwund gibt es immer. Das Papier gehört natürlich in den Altpapiercontainer.
Du machst einfach das, was alle Deutschen machen, die sich ansonsten über kriminelle Ausländer beklagen:
Du kaufst eine neue Flasche und bringst auf diesen Kassenbon die alte zurück.
@ing: Danke für den Tipp.
[br]
Du solltest Fanta eine eMail schreiben. Die entsprechende Abfüllanlage ist schon interessiert daran, was schief gelaufen ist. Im Zweifel müssen sie einen großen Teil der Tagesabfüllung zurücknehmen. Und erkenntlich zeigen sie sich auch. Ob es aber über eine Werksbesichtigung und eine Kiste Fanta hinausgeht, weiß ich nicht.
In einem ähnlichen Fall bekam ich von einer Brauerei ein Abendessen für 2. Ist eben nicht Amerika.
Hallo ing, toller Tipp, muss ich mir merken, trotz latent vorhandener krimineller Energie :)