User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Passwörter und weitere Zugangsdaten mit bzw. auf dem PC schreiben

Es ist mal wieder soweit, meine div. Passwörter usw. einmal wieder in Klarschrift zu notieren, wozu ich Libre Office nutze. Während des Schreibens und des Druckvorgangs habe ich meinen PC natürlich vom Internet getrennt. Anschließend mache ich regelmäßig einen Neustart. Ist es denkbar, dass sich diese Daten -die ich natürlich nicht speichere- trotzdem noch irgendwo auf dem PC befinden, als Sicherheitskopie, als temporäre Datei usw.? Ich nutze selbstverständlich eine Antiviren-Software, die ich regelmäßig aktualisiere.
Frage Nummer 3000064353
Antworten (7)
Wenn Du es Dir schon aufschreiben musst, wie wär es denn mit einem Blatt Papier und Kugelschreiber per Hand?
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Aber ein guter Tipp, um temporäre oder Sicherungskopien zu vermeiden, damit sich die Frage überhaupt nicht stellt.
Es gibt im LO-Writer eine Einstellung bezüglich Sicherheitskopien welche dann automatisch erstellt werden...
Dies ist ausgestellt, ja?
Falls nicht könnten da ein paar Dateien rumschwirren je nach Einstellung.

d.
rayer, ich habe deine Antwort ohnehin unter der Rubrik "Kleiner Scherz" abgelegt.
@dschin: Das war ein guter Tipp, vielen Dank. Unter Einstellungen/Sicherheitskopien befand sich kein Eintrag, weil der Haken hierfür wohl von Haus aus nicht gesetzt war. Auch unter Libre Office...... backup und .....temp waren die Ordner leer. Ich muss mir dann wohl keine Sorgen machen, es sei denn, ich hätte einen Keylogger auf meinem PC.
Ein "n" füge ich nach. Tschuldigung.