User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Pauschalreise oder Selbstfahren

Vier Personen wollen von München aus Sizilien erleben. Vorschläge?
Frage Nummer 66647
Antworten (1)
Wenn man absolut NULL Ahnung hat, dann ist die Pauschalreise vermutlich angesagt, auch wenn ich selber ein absoluter Individualist bin und so was nie machen würde.

Das ist dann zwar vielleicht nicht absolut Spitze, aber grössere Reinfälle bleiben einem auch erspart. Wenn man zu preiswert bucht, darf man sich nicht wundern, jeden Abend irgend einen aufgewärmten Nudelmatsch mit Heinz Ketchup und einem hochtrabenden Namen zu bekommen (ich habe so was aus dem Augenwinkel beobachtet, wie man mit Pauschaltouristen umging) Das berühmte italienische Essen ist sehr gut und teurer als im Billiglohnland Deutschland !