User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Pauschalreisen umbuchen

Habe für drei Personen gebucht
Aber eine Person kann leider die reise nicht antreten
Muss ich jetzt die reise komplett stornieren oder geht es das ich statt drei Personen auf zwei Personen umbuchen was kostet es lg
Frage Nummer 3000038175
Antworten (3)
Mit einer Reiserücktrittskostenversicherung ist es eventuell günstiger.
Lieber Gast, wir kennen doch die AGBs deines Reisevertrages nicht.
Wieso fragst du da uns und nicht dort, wo du die Reise gebucht hast? Jeder Reiseveranstalter hat eine Servicenummer und wenn es im Reisebüro war, dann geh dahin.
Liebe elfi, ein freundlicher Hinweis: AGB heißt ausgeschrieben "Allgemeine Geschäftsbedingungen", das ist bereits Plural, da kommt kein "-s" hintendran. Wird aber oft und gerne falsch abgekürzt, biste nicht alleine mit ;-)