User Image User
User Image User

Noch Fragen?

PC-Monitor verhält sich irgendwie ungebührlich

Nachdem unsere australophile Mitzekatze hier den Laden zugemüllt hat, Amos derzeit mit Rätsellösungen, ansonsten aber auch mit Müll versucht, die WC am Leben zu erhalten, hätte ich da zur Abwechslung mal eine ernsthafte Frage -gerne auch an die Spezialisten hier:

Habe am Arbeitsplatz (ja, so etwas gibt's noch, auch für ältere Semester, die ihren Führerschein erst 1974 erworben haben ;-)) einen 24-Zöller -gebraucht- übernommen.

Nachdem ich unter Win7Prof die Anzeigeeinstellungen zu meiner Zufriedenheit justiert hatte, musste ich folgendes feststellen: Word-Dokument oben = Einstellungen wie gewünscht. Nach unten scrollen: Schirm verdunkelt sich.
Nächster Versuch Bildbearbeitung: gleiches Ergebnis.
Wann immer ich die Maus zum Scrollen auffordere, wird der Bildschirm dunkler.
Scrolle ich zurück: alles wie gewünscht...

Unsere bewährten Profis an die Front: Was ist das, und wie behebe ich es?
Frage Nummer 3000052210
Antworten (2)
umjo, deine dusselige Frage #8

Du hast also einen Arbeitsplatz, den es noch gibt, übernommen. Das ist ja löblich, da du anscheinend bisher nur Arbeitsplätze übernommen hast, die es nicht gibt.

Dort lag ein 24" Führerschein von 1974 rum, den du brauchtest. Den hast du übernommen. Das war Diebstahl.

Vielleicht solltest du deine Maus nicht mehr zum Scrollen auffordern. Sie liegt schon lange mit einem anderen Mann im Bett *kicher*
@umjo: Da muß ich protestieren: ich würde NIE Müll posten!