User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Persönlichkeit Entwickeln?

Hallo, ich habe seit langem schon ein Problem mit meiner eigenen Persönlichkeit. Ich denke immer nur an andere und bin sehr schüchtern. Jetzt möchte ich gerne an einem Seminar oder ähnlichem Teilnehmen, doch ich habe bis jetzt leider noch keins gefunden. könnt ihr mir da helfen?
Frage Nummer 3000077439
Antworten (20)
Hey, wieso erkundigst du dich nicht einfach im Internet nach einem Kurs? Da gibt es bestimmt welche, die nicht zu weit von dir Zuhause entfernt sind. Schau dir mal diesen Denkmanager an. Da wird dir echt nochmal einiges erklärt, das dir hilft.
Ja, ja, johanna,
das Problem mit der eigenen Persönlichkeit. Da bist du genau richtig hier.
Das haben nämlich so manche hier.

Also los, raus mit der Sprache, was gefällt dir nicht an dir?
Und öffne bloß nicht einen link hier. Besonders nicht jenen, den du selbst hier eingestellt hast.
Das ist doch das absolute Highlight!

Werbe Meis bekommt Rat von Werbe Kocher.
Und der weiß sogar ganz genau, was Johanna braucht.

Ich könnte mich schlapp lachen.
Noch eines Johanna, du kannst deine Persönlichkeit nicht entwickeln, du hast keine.

Sockenpuppen haben kein reales Leben.
Ach Rentier *maul*
nun hast du mir die Supper versalzen.
Johanna hätte sich doch mal so richtig ausheulen können hier.
Das hätte lustig werden können.

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, nachdem unser Bundeswehrheld bh_roth den Wiener Flughafen in die Luft gesprengt hat *oh schön grusel*
Ich möcht mal wissen, was diese Schwachmaten für das Posten dieser Idioten Links bekommen. Das kann nicht viel sein. Wer gibt sich für sowas her?
Na dann wollen wir doch mal ganz offiziell fragen:
business.maddin/johannameiss/christopherkocher/pceurogamer: was sind deine Gründe/Verdienste, solche doofen Fragen zu stellen?
Du musst ja den ganzen Tag damit beschäftigt sein hier zu verfolgen, wo du deinen Mist noch einbinden kannst?
Liebe elfi, ein Bekannter von mir ist ähnlich schlichten Gemüts und erhält 0,1 - 0,5 ct/Klick. Damit überhaupt etwas dabei herum kommt, müssen sehr viele Links aus einer sehr langen Liste zeitintensiv "unters Volk" gebracht werden. Sein Monatssalär beläuft sich dabei auf € 5 - 10. Reicht dir das vorerst als Antwort?
Es ist immer ein Bekannter oder Kollege oder so.
Treib es nicht zu weit. Ich weiß wo dein Haus wohnt ...
Na, Coredlier,
nun schlottre mal in deinen Stiefeln.
Solitude kennt alle deine Freunde und Bekannten, und weiß sogar, wo dein Haus wohnt.

Das erklärt vielleicht das Rätsel mit den dunklen Gestalten in deinem Garten, und dem nackten Apotheker, der ständig deiner Mutter Medikamente bringt. Mitten in der Nacht.
Solitude, ich doch nicht, ich bin anständig verzo...ähm erzogen. Ich kann noch nicht mal ne Fliege erschlagen, meine einmal zusammengefaltete Apothekenumschau schon. Da bin ich doch fein raus, oder?
Ja Swan, nun wird einiges klar. Ich bin schockiert.
Warte bis ich wieder daheim bin, dann komme ich über Draht. Und das wird ungemütlich.
Coredlier,
ich bin froh, dir geholfen zu haben. Wir sind hier für einander da. Nun kann ich gut schlafen.

Gute Nacht 🙏
Hatte gerade schon versucht dich über Draht zu kontaktieren.
Nachti
Es ist besser für uns Beide, dass Du mich nicht erreicht hast.
Der Tag ist noch nicht zu Ende und ich soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Lieber Opal, hab schon mal die passende Musik für unseren letzten Tanz ausgesucht.