User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Pferdefleisch in der Lasagne! Jetzt aber auch noch Schweinefleisch im Döner!

Frage Nummer 57371
Antworten (11)
Da fehlt mir jetzt deine Phantasie, um die Frage herauszufinden Amos.
Auch wenn es mir schwerfällt, das zuzugeben: es sollte einer meiner anscheinend schwer zu erkennenden Scherze sein. Ein Statement, keine Frage.
Und gar noch Schaffleisch in der Lammkeule? Es wird wirklich immer schlimmer!
Wer hat denn da Schweinefleisch in einen Dönerspieß getan? Wenn man hier nicht beim Spiegel wäre, könnte man offen spekulieren. Leider gibt es hier eine strenge, politische Zensur. Daher unterlasse ich lieber jegliche Spekulation. Ich esse sowieso keinen Döner, heimische Kost unterstütze ich lieber!
@ strietzer .. Orientierungsschwierigkeiten? Sind wir jetzt beim Spiegel ?
Klar doch meine ich den Stern, habe zuviel gepostet über Zeitungen und da ist mir der Spiegel haften geblieben.
@ stritzer,
du hast zuviel geprostet.
kannst ja mit mir anstoßen!
Nee, besser nicht. Dann würde ich vielleicht auch so sinnfreie Fragen stellen. Nicht, dass ich hier einen Ruf zu verlieren hätte, aber einen Rest an Selbstachtung sollte man sich immer bewahren.
Pferd ist immerhin gesund, weniger Cholesterin und so. Gilt mancherorts als Delikatesse.
Schon wieder! Stritzer, da musst du an dir arbeiten.