User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Phantom-Anrufe

Habt ihr das auch schon mal erlebt, Phantom-Anrufe?
Ich heute morgen noch im Halbschlaf, erst das Handy dann kurze Zeit später das Festnetztelefon, und das alles gegen halb fünf. Dreh ich durch????
Frage Nummer 75814
Antworten (8)
Mojn Opal, Du drehst mitnichten durch. So etwas passiert mir manchmal auch. Zwar nicht auf den Handy, das Festnetztelefon ruft sich aber auch schon ´mal selber an, so ca. 2-3 mal pro Jahr. Nach einem Warmstart des Routers (Vodfone EasyBox 803) herrscht dann wieder für längere Zeit Ruhe.
Mach´ Dir also nicht zu viele Sorgen, das muss an dieser sch**** Technik liegen.
MfG machine
Meine frühere Lebensgefährtin hörte ein einmaliges Klingeln nie. Wenn ich dann sagte, es hätte geklingelt, meinte sie, ich hätte mich vertan .... Sie mußte aber nach 2 Minuten dann selber telefonieren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
@Amos: Trotz grünlichen Nachdenkens kann ich den Sinn Deiner Aussage nicht einmal ansatzweise verstehen. Was hat das mit Opal´s Problem zu tun, oder was möchtest Du uns damit sagen?
Glück auf!
Also ich kann mir durchaus vorstellen was Amos meinte ;)
Spinner. Noch deutlicher werde ich meine "Phantomanrufe" nicht schildern. Rocktan liegt völlig falsch. *g*
und hast dann gelauscht Amos?
Schon Merkwürdig die Geschichte. Hab das schon ein paar mal gehabt, und immer in den Morgenstd. Und aufm Handy keine Nachricht über nen Anruf..
Schon mal an NSA gedacht? Außerdem gibt es auch Rufnummernunterdrückung.