User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Plane Sardinien-Urlaub mit Kindern. Hat jemand Tipps?

Kann mir jemand ein kinderfreundliches Hotel auf Sardinien empfehlen? Wenn möglich natürlich in Strandnähe ;-)
Frage Nummer 8879
Antworten (2)
Wenn ihr einen Familienurlaub machen wollt, empfiehlt es sich in der Tat, viel Zeit am Strand zu verbringen. Gerade kleine Kinder lassen sich mit Sand besser unterhalten als mit Sehenswürdigkeiten. Würde dir ein Hotel empfehlen, dass schon in seiner Präsentation auf Familien verweist. Geh doch mal bitte auf http://www.sardinien.de/hotel/.
Das Club Hotel Residence Baiaverde in Valledoria ist ideal für Familien mit Kindern. Es liegt Zwischen Castelsardo und Santa Teresa di Gallura direkt am Meer. Es verfügt über Miniclub und Animationen und stellt einen Spielplatz zur Verfügung. Kontakte können Kinder dort sehr schnell knüpfen.