User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Plane Urlaub in Hurghada - kann mir jemand Tipps geben?

Ich möchte mit meinem Freund den nächsten urlaub im ägyptischen Hurghada verbringen, kann mit jemand sagen, worauf wir bei der Planung besonders achten müssen? Danke im Voraus!
Frage Nummer 5662
Antworten (2)
Naja kulturell brauchst du in Hurghada leider nicht viel erwarten. Das is mehr oder minder ne Touristenstadt die ausm Boden gestampft wurde. Dafür gibts events ohne ende. Mach dich vor der Abreise im Inet mal schlau über tauchschulen in hurghada. Gibt tolle Unterwasserwelten. Vor ort wirst halt übers ohr gezogen deswegen lieber vor abreise mal informieren..
Hurghada ist touristisch ziemlich überlaufen und eigentlich nur als "Badeparadies" bekannt. Mit allen Nebenwirkungen: die Tauchgründe sind übertaucht, die Preise überhöht. Pauschaltouristen mögen sich dort vielleicht wohl fühlen - für Individualtouristen ist es nichts.