User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Plastische Chirurgie München ?

Hallo zusammen, ich möchte meine Brust vergrößern komme aus München kennt einer dort nen Spezialisten ? Habe demnächst einen Termin beim einem Schönheitschirurgen in München um mich etwas Beraten zu lassen. Ich möchte aber sicher gehen, und weitere Beratungen von anderen Plastischen Chirurgen aus München einholen. Über eure Tipps bin ich euch sehr Dankbar.
Frage Nummer 3000100023
Antworten (17)
Meine Tipps sind ganz einfach: Lass es!
... und vor allem, lass uns mit dem Sch..ss in Ruhe!
Falls du dir noch das Gehirn vergrössern lassen willst - tut mir leid, das kannst du dir mit dem Geld, das du damit verdienst, nicht leisten!
Ach watt, Avec. Nicht nur Fett absaugen lassen und mit Cross-Trainer die Figur gestählt, nein, nun hilft nur noch eine zusätzliche Brustvergrößerung?
Lüg doch woanders rum, um deine blöden Links quitt zu werden.
Hier ist auch die genau die Zielgruppe vertreten (<5 Frauen), hunderte, ach *abwink* wenn nicht sogar tausende Jahre Lederhaut, Cellulite, Wasser in den Beinen, Altersflecken, graue zerzauste Haare ohne Style, Mode von Glööckler oder BonPrix, aber was jeder Mann braucht... sie können kochen, denke ich.
Sir, Sarge, Sir, Ihr Kommentar gegen die Frauen in dieser WC ist sub omni canone.
Ich erspare es mir, hier aufzuzählen, wie einige Männer dieser WC, die auch nicht mehr gerade im knackigsten Alter sind, physisch vermutlich ausgestaltet sind. Es wäre nicht schmeichelhaft ... aber ich habe halt eine gute Kinderstube.
Siehst du Alien, ich hab dich ganz einfach an einer empfindlichen Stelle getroffen, wollte ich auch so weil du gerade die einzige bist.

Na super, Opfer, nur weil allein auf weiter Flur :-)
Werde ich mir wohl merken müssen :-)
Tschöö und schönes Wochenende allen, das wahre Leben ruft.
Ganz nebenbei, ich hätte da noch eine BeautyCreme aus Paris, der Hersteller sitzt in Mailand, aus einer Hintherhoffabrik in Bangladesch. 100ml 20,95
Überlesen wir mal, was Sgt. Weichbirn so trollt. ( Zitat Dorfdepp )
Schau Dir Bilder von Schauspielerinnen an. Wenn der Busen nicht zum Gewicht passt, hat die Dame sich Plastik (auch das ist Silikon) einsetzen lassen. Willst Du das?
Eine Brustvergrößerung fällt kaum auf, wenn man nicht extrem viel Silikon einsetzen lässt.
Lass dir lieber so fette dicke Schlauchbootlippen spritzen, das sieht man gleich und du wirst von allen bewundert.
Pruuuust!
@elfigy
wenn eine Brustvergrößerung kaum auffällt, weshalb lässt man sie dann machen?
Matthew: Statik. Das Fundament ist dafür nicht geeignet. Das kann zu Rückenproblemen führen. Auch die modernen Kreuzfahrtschiffe haben das Problem. Siehe Costa Concordia. Außerdem macht Silikon Gewichtsänderungen nicht mit.
Hä?
Was die Statik angeht, man könnte ja ständig einen Rucksack tragen, nit ausreichend Balast, so als Gegengewicht, damit alles wieder in Balance ist.

*kopfschüttel*
Hallo Avec,

um mir ein Bild zu machen... bräuchten ich mal ein Bild von deinen Brüsten.
Möglichst hohe Auflösung und sowohl im Vollprofil als auch von vorne und von unten wenn du Liegestütze machst.

Sobald deine Bilder vorliegen, kann ich dir einen besseren link geben als diese verseuchte Werbepisse.

Also hopp hopp... Poloroid rausholen und klick.