User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Postkarten Druck findet man sehr viele in Internet. Man muss sich das erst mal anschauen und wissen, was genau man will. Da wäre die Papierstärke und auch die Druckqualität zu beachten. Diese Angaben machen die Druckereien im Internet. Auch gibt es verschiedene Größen und Ausführungen, kommt auf den Zweck drauf an. Diese Postkarten kann man ja auch gut für Werbezwecke benutzen.
Natürlich ist der Postkarten Druck auch als ein Geschenk zu verschicken. Vielleicht was Witziges oder auch eine Einladung, die Druckerei kann das sicher alles bieten. Außer einer normalen Postkarte gibt es auch noch die Klappkarten, die als Einladung oder auch Genesungskarte bestimmt gut ankommt. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten sich eine Postkarte zu allen Anlässen drucken zu lassen.
ich finde diese onlinedruckerei ist sehr preiswert bei dem druck von postkarten habe dort auch schon bestellt und war sehr zufrieden mit der qualität
Meinst Du die Idee, oder die Postkarten?
Postkarten mit eigenem Foto drucken lassen kann man in sehr brillianter Qualität bei postalo.de - man kann dort auch eigene Bilder als Postkartenset auch in kleiner Auflage bestellen. Rückseitengestaltung der Karten ist möglich. Auch das direkte Postkarten verschicken an einen Empfänger seiner Wahl wird angeboten. Diese Postkarte wird dann gedruckt mit einer echten Briefmarke per Post zugestellt.
Gast
Oh eine selbstgedruckte Postkarte, was für ein Geschenk