User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Pressemeldungen, wer hat Tipps für mich?

Ich will eine Pressemeldung schreiben. Habe auf https://www.connektar.de/blog/pr-tipps-fuer-startups-dies-sollten-sie-beachten/ schon ein paar gute Tipps gefunden zum Aufbau. Aber wie bzw. was sollte denn im Inhalt stehen. Ich meine, sollte man da eher werbend schreiben oder eher nicht werbend?! Wer kann mir weiterhelfen und event. ein Beispiel geben?
Frage Nummer 3000016738
Antworten (12)
Gast
wichtig ist, zu beschreiben was gepreßt werden soll. Äpfel, Birnen oder Maschinenteile?
Ich möchte gerne einen Roman schreiben. Habe schon ein paar gute Tipps gefunden, leider habe ich überhaupt keine Ideen, und Schreiben tue ich eigentlich auch nicht gern. Wer kann mir weiterhelfen und event. ein Beispiel geben?
Gast
Mensch dorfdepp, kopier doch hier die Postings, sortier diese nach Beliebtheit, Cleverness und besonders nach Stutenbissigkeit.

Beeilen sie sich aber, nicht daß ich schneller bin.
Mecci da in deinem Link steht eine Menge blabla. Du solltest dich, wenn du so hilflos bist, besser an eine kompetente Unternehmensberatungs- oder Werbefirma wenden. Adessen findest du im Internet.
@ Huddelduddel
Wer außer uns Bekloppten will diesen Mist lesen? Damit kann man nicht auf den Markt gehen, das wird ein Flop. Australien würde vielleicht gehen, aber wer kann dort schon lesen?
"Eine stern-Besonderheit ist die Internetrubrik ´Wissens-Community´; über deren Nutzen, Unterhaltungswert und sogar Zukunft kann man durchaus geteilter Meinung sein . Hier versuchen ein paar unverbesserliche Enthusiasten, auf praktisch und auch Zeitgeist-Fragen anderer User eine gescheite Antwort zu finden - wobei sie oftmals darüber in - teilweise beleidigenden - Streit geraten.
Die so fast ausschließlich von Selbsdarstellung und Eitelkeit motivierten Teilnehmer können aber immer noch zum Zeitvertreib oder als schlechtes Beispiel dienen."

Meine Pressemeldung.
Ist das jetzt eine VT?
@ starmax
Wer Spaß daran hat, macht mit, wer keinen Spaß daran hat, muss sich nicht hier aufhalten. Tiefsinnige Analysen sind nicht angebracht.
Gast
Hallo dorfdepp, jetzt bin ich all meiner Illusionen beraupt. Wollte ganz Grass rauskommen.
@dorfdepp : q.e.d.
Für einen Grass könnte es reichen.
@ starmax: d.m.a.