User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Problem mit t-online

Ich (in Mittelhessen) musste heute Nachmittag den Router fünfmal neu starten, weil Telefon und Internet abgekackt sind. Meiner Schwester in NRW ging das genau so. Ist das im Rest der Replubik auch so?
Frage Nummer 3000064239
Antworten (17)
Lt. Blöd-zeitung bundesweit, siehe hier.
Na dann, nach Neustart
Drücke Dir alle Daumen, auch den Mittleren.
Hab's gelesen, die kriegen das schon hin.
Schau mal hier.
Danke, guter Tipp. Habe mir auch einen Knoten ins Netzwerkkabel gemacht, jetzt geht es wieder.
Jetzt wäre ich doch fast ins Lachen gekommen ...
Naa, ei werklisch.
Versuch es mal hiermit, hatte rayer mal gepostet.
Wieso versuchen? Das habe ich längst, funktioniert onewallfree.
Your Änglisch is ander oll sod.
Yes Siree, I apologize.
Ok, aber diese Arbeit muss bis morgen fertig werden.
Dilbert schafft das.
To link or not to link ...
Dieses Problem gab es hier schon einige Male. Das liegt aber nicht an t-online.
Deutschland scheint in Sachen internet ein Entwicklungsland zu sein. Ich befinde mich im Moment in Vietnam und stelle fest, bestens funktionierendes Wlan krieg ich in jedem noch so abgelegenen Dorfkiosk Cafe. Ich hätte auch überall volles Rohr mobilen Empfang, wenn ich den nicht weggeklickt hätte.