User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Promi-Status von Sabrina Setlur

Sabrina Setlur war in den Medien lange nicht präsent. Hat sie ihren Promi-Status eigentlich noch zu Recht?
Frage Nummer 100826
Antworten (8)
Sabrina Setlur war sicher schon die letzten 15 Jahre nicht mehr präsent.
Man sollte meinen, man hätte schon die dämlichsten Fragen gelesen. Aber es gibt scheinbar immer noch eine Steigerung.

Nein, der wurde ihr mit dem Prominenten-Ausweis abgenommen.
Über Sabrina habe ich lange nichts gehört.
Wenn die gute Sabrina in den letzten Jahren gewissermaßen totgeschwiegen wurde und somit ihren Promistatus verloren hätte, dann wäre er wohl durch diese Diskussion hier wieder aufgelebt, oder?
Sabrina Setlur ist eine großartige Künstlerin und darf durchaus noch als prominent angesehen werden. Nach ihren großen Erfolgen hat sie ein paar Jahre zurückgezogen gelebt. Na und? Ihre Musik bleibt aktuell. Wenn sie heute mit 40 Jahren eine andere Karriere als Moderatorin ansteuert, ist das doch okay. Die Öffentlichkeit interessiert sich ja weiterhin für sie.
Gast
na wenn du das sagst, schokolinda
Ich bin nicht der Meinung, dass Frau Setlur noch zu den Prominenten unseres Landes gezählt werden sollte. Die Karriere als Rapperin ist lange vorbei. Sicher muss man ihr für ihren damaligen Erfolg Achtung zollen, aber das ist nun doch schon viele Jahre her. Wenn sie sich als Moderatorin im Fernsehen durchsetzen kann, dann darf sie ihren Promi-Status gerne wieder bekommen.
Auf welchem Sender Fernsehen/Radio/Internet bzw. welche Sendung moderiert Sabrina Setlur????