User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Prügelei soll ich eine anzeige machen?

Also ich war gestern Geburtstag feiern mit meinen freunden und ich bin halt noch 12 also bald 13 und wir waren halt oeg banhof und haben dort bissle gechilt und dann sind da ganz viele weiber in die bahn eingestiegen und so und angeblich hätte einer von uns mittelfinger gezeigt und dann haben sie die andere bahn genommen sind zurück gefahren und dann hat die freundin akessiv gesagt wer hat mittelfinger gezeigt und so die wussten nicht mal wer es war und machen direkt stress ich hab dann gesagt stressgeil oder was hab bissle gelacht dann kommst sie zu mir und schubst mich direkt dann haben wir bisschen gestitten aber dann hat die mutter von meiner freubdin angerufen und wir mussten nachhause aufeinmal sind alle und hinterher gelaufen des waren jungs &mädcheb locker 15-20 leute und wir waren nur 5
Und dann waren wir an der haustür die waren dann auch dort dann haben wir geklingelt und 3min hatt keiner geöffnet und ja die meinten ihr woht eh nicht hier disdas und ein junge hatte meine freundin fast verbannt und so
Dann bin ich angeblich auf die schuhe von mädchen getretten und dann hat sie mich geschubst dann haben jungs polnische böller auf uns geworfen und so dann war die tür offen und wollten rein gehen meine Freunde waren schon drinnen und ich hab mich um gedreht dann hat das mädchen mit ihren schuhen also mit bein und füß ganz schlimm und hart auf mein rücken geschlagen und mein handy is genau unter deren füße gefallen wollte es aufhebn und dann haben alle mich geschlagen ja meine freunde haben es später bemerkt und sind dann gekommen mir helfen soll ich eine anzeige machen ? Bin mir nicht sicher
Frage Nummer 3000111410
Antworten (3)
Habe aUgenkReps bekormen, sol ich auch anseign?
Sollte man 12-jährigen, die am Bahnhof "chillen" und von "Weibern" schreiben/reden nicht schon mal präventiv ???
ich bin eindeutig dafür!
Strafe muss nu ma sein.