User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Pucken/Pucksäcke

Ich habe jetzt viel über das Thema Pucken gelesen, und finde es klingt grundsätzlich sinnvoll und logisch. auf der suche nach einem geeigneten Pucksack im internet finde ich aber nur solche teile, die die arme draußen lassen. also einfach strampelsäcke die bis unter die arme gehen. wenn aber die arme frei sind, wird doch der reflex gar nicht unterdrückt? was haben also diese sogenannten pucksäcke für einen sinn?!?
kann mir da jemand weiterhelfen?
Frage Nummer 3000039550
Antworten (4)
Mein Gott, worüber macht sich die Menschheit Gedanken? Pucken, Spucken, Kacken. Was kommt als nächstes?
Gleich wird sich ein freundlicher User melden mit dem entsprechenden Link zu einer Homepage, wo Du Pucksäcke in allen Preislagen, Farben und Größen findest. Nur Geduld.
Gast
Was kommt als nächstes?
Irgend son gelangweilter Fuzzi fragt:
Wenn man 1,2 Meter breit ist und das Bett nur 90cm, wo kommen die restlichen 30 cm hin?
Gast
Pucksack für Erwachsene