User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Punkteabbau Führerschein

Wie lange dauert es denn nun aktuell, einen Punkt in Flensburg abzubauen.

Würde mich echt mal interessieren, vor allem wurde das so häufig geändert in den letzten Jahren. :-)
Frage Nummer 3000058809
Antworten (5)
Zitat: "vor allem wurde das so häufig geändert in den letzten Jahren."
Wann war denn das so? In den letzten 50 Jahren?
je nachdem, wofür Du den Punkt bekommen hast, ist er nach zwei bis fünf Jahren wieder weg.

@bh: sei nicht unfair - in den letzten fünfzig Jahren hat es mindestens zwei Änderungen gegeben und die Messlatte für "häufig" ist halt subjektiv.
Ich bin Punktefrei, nach etlichen Jahren.
Punktefrei? Also jetzt zu Fuss?
Zu Fuß war ich schon unterwegs, toll morgens um halb Acht mit den ganzen Schulblagen im Bus, aarrgghh