User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

PVC statt Fliesen im Bad

Hallo!
Ich wohne in seit ca 4 Monaten einer Altbauwohnung. Durch die Holzbalkendecke schwingt der Boden im Obergeschoss etwas. Im Bad im OG sind Fliesen verlegt, welche durch die Bodenbewegung teils schon gerissen sind, teils munter weiter reißen. Ich habe den Vermieter auf den schwingenden Boden und die dadurch reißenden Fliesen aufmerksam gemacht. Dieser hat nun angeboten auf den vorhandenen Fliesen Pvc-Boden zu verkleben, da seiner Ansicht nach neue Fliesen auch wieder nur reißen würden. Ich bin aber der Meinung, dass PVC.Boden qualitativ schlechter als Fliesen ist und ich ja die Wohnung mit den "hochwertigeren" Fliesen gemietet habe. Kann ich den Vermieter verpflichten erstmal etwas gegen den schwingenden Boden zu unternehmen und dann neue Fliesen zu verlegen oder muss ich mich mit dem PVC-Boden zufrieden gegeben?
Frage Nummer 3000084832
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!