User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Qualität der Community

Ff wurde wohl schon gelöscht, dafür gibt es jetzt F_f und Frosch_kotze. Gregor.K gibt in 2 Tagen 60 unsinnige Antworten und stellt 30 unsinnige Fragen. Was soll das? Spaß und auch ein bißchen Kokolores sollen schon sein, aber mir gefällt das nicht mehr!
Frage Nummer 43569
Antworten (2)
Was machst du dir Gedanken über diese "Spaßvögel". Und wenn nur noch wenige ernsthafte User übrig bleiben, gibt es doch noch genug interessante Themen.
Sollte Ff wirklich gelöscht sein, wäre das das erste mal, dass ich sowas mitbekomme.
Kalibriere deine FF - Filter einfach neu *g. [ FF = Friend - Foe ( Igno ) ] Für Musik , die mir nicht gefällt, habe ich eine Durchlaufröhre die ich auf Durchzug stellen kann. Menschen die mir nicht gefallen blende ich einfach aus meiner Wahrnehmung aus.
Jede Comm und jedes Forum hat seine Spasemacken. Das ist einfach einer der Nachteile des Internetzsches ;-). Der einzige Weg sie aufzuhalten ist eh, es ihnen so langweilig wie möglich zu machen, so dass sie entweder damit aufhören oder weggehen. Das erreicht man nur indem man nicht auf Ihre Provokationen reagiert.
Wenn der Mensch hinter Gregor.K merkt, das ihm keiner antwortet oder über die threads chattet hört er bald wieder damit auf *schulterzucke*