User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Quecksilber und schwindel

Ich habe seit einigen Jahren Schwindel und Gleichgewichts Störungen. Kann das mit Quecksilber zu tun haben?
Frage Nummer 3000067530
Antworten (13)
Ja.
Du solltest einen Quacksalber befragen, der schwindelt ebenfalls.
Ich werde seit einigen Jahren wütend, wenn ich bestimmte Texte lese.
Kann das mit dummen Fragen zusammenhängen?
Nein, du solltest dich an einen Astrologen wenden.
Wahrscheinlich bist du im Sternzeichen Kreisel mit Aszendent Kipper geboren.

Da hilft nichts, außer immer einen Talisman mit sich führen. Am Besten ein vierblättriges Hufeisen ...
Lass mal dein Brett vor dem Kopf neu ausrichten.
Und ich dachte, nur Hasenpfoten würden zum Erfolg führen.
Man lernt doch nie aus...
Das ist doch alles Humbug.
Alu-Hüte sollen auch helfen.
Könntest du uns erklären, wo und wie man heutzutage noch mit Quecksilber in Berührung kommt?
Monatelang nach einer Amalgam-Füllung.
Bei übermäßigem Thunfischgenuss übrigens auch (und nicht nur dem von ALDI ;-)
Glaube ich nicht, ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen.
peterson, glaube ich zwar nach wie vor, insbesondere dem in Olivenöl (oder meinest Du die Amalgamfüllung?).
Dein Hinweis aber auf einen Arztbesuch kommt ebenso kompetent wie 'nach einigen Jahren Schwindel und Gleichgewichts Störungen' etwas zu spät.