User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Mach es so wie die Paketdienste und fahre einfach immer nur rechts!
Dauert nicht viel länger und ist sicherer!
Sobald Du Großbritannien erreichst, im restlichen Europa nie. Immer schön rechts, das lässt Dich länger leben.
Vergiss das besser wieder.

Du darfst den Radweg auf der linken Fahrbahnseite nur benutzen, wenn dieser mit der Ausschilderung für eine Verwendung in beiden Fahrtrichtungen zugelassen ist.

Ob auf der in Fahrtrichtung rechten Fahrbahnseite ein Radweg vorhanden ist oder nicht ist irrelevant.
So ist es. Im Übrigen musst Du einen Radweg überhaupt nur dann benutzen, wenn er ausgeschildert ist und zudem befahrbar ist und in die von Dir gewünschte Richtung führt. Anderenfalls darfst/musst Du auf der Straße fahren.
Und bevor wir hier weiter auf dem Radweg rumeiern. Siehe oben in der Frage: Radweg Ende.
rayer, nur du eierst hier nur rum.
Die Frage wurde von mir beantwortet und dann von Skorti und cheru vervollständigt.
Was machst du hier? Ein wenig *hicks* wieder mal?
Ohne Richtungsabgabe ist die Frage falsch beantwortet. Da wurde nichts ergänzt, es wurde korrigiert.
Bin gerade die Richtung und Orientierung los.
nicht nur du, rayer, elfigy ebenfalls.