User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Randstein auf Grundstücksgrenze zu Gehweg

Es war noch kein Gehweg bei uns im Neubaugebiet vorhanden. Jetzt ist dieser gemacht worden. Allerdings sind die Randsteine dafür, ohne uns zu fragen, auf unser Grundstück gesetzt worden. Die, die wir setzen wollten, sollten höher sein damit der Zaun darauf gesetzt werden kann. Das geht nun nicht mehr da die Randsteine viel zu niedrig dafür sind.

Durfte die Gemeinde die Randsteine überhaupt auf unser Grundstück setzen lassen??? Das ist doch mein Eigentum... jetzt wollten wir sie wegmachen lassenn in unsere höher zu setzen und ein Mensch von der Gemeinde hat das gestoppt und es musste wieder geändert werden...

Wer hat jetzt Recht???
Frage Nummer 3000082849
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!