User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Raritäten oder Sammlerstücke verkaufen

Kennt jemand eine Plattform, auf der man zum Beispiel nie im freien Handel gewesene Kalender anbieten könnte? Natürlich auch mit einer gewissen Aussicht auf Erfolg; der entsprechenden Klientel dort...!
Ebay schien mir dafür bisher eher ungeeignet...?
Frage Nummer 45597
Antworten (2)
Probier es doch mal bei Auktionen. Und mit Auktionen mein ich jetzt nicht Verkaufsplattformen wie ebay, sondern echte Auktionen. Dazu sollten die Kalender natürlich schon einen gewissen Wert haben.
Dazu bin ich aus Mobilitätsgründen leider nicht in der Lage. (direkt zu Auktionen)
Tja, und den "Wert" wüsste ich selber gern...:
Diese Kalender sind jeweils in einer limitierten, nummerierten Auflage (max. 1.500) erschienen.
Sie sind ca. A1 groß, vollfarbig und zeigen erotische Gemälde jeweils eines Künstlers.