User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Rattenbabys bekommen

Hallo ich habe eine 1/2 jährige Ratte (eine ist gestorben) und habe ihr noch zwei Babys hinzu geholt dann kam ich daheim an und ließ meine ältere Ratte schnüffeln da wirkte noch alles gut doch dann wie sie und die Babyratten in den Käfig kamen war nach einer halben Stunde dann alles ganz anders Roxy (ältere Ratte) ging zu einem der Babys und rannte ihr nach meine jüngere Ratte kwitschte und rannte weg dann war kurz Ruhe und dann ging Roxy zu der anderen und schnüffelte an ihr dann kwitschte sie wieder doch nach einer halben Stunde war es dann ganz anders sie schnüffelte nur an ihnen und hier meine Frage ist das normal also spielen oder so oder mag Roxy Babys nicht oder kämpft mit ihnen für die Rangordnung.
Bitte um schnelle Antwort
Frage Nummer 3000097995
Antworten (1)
Na wenn sie kwitschen ist doch alles in Ordnung, oder?
Übrigens . . . was ist kwitschen???