User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Rebuy zerstört Handy

Hat hier jemand auch schon mal ein Handy oder so an Rebuy verkauft und es wurde dann von Rebuy stark beschädigt?
Habe ein iPhone in einem sehr guten Zustand an Rebuy verkaufen wollen. Dann kam vom Rebuy : Handy stark verformt. Ich wurde gefragt ob sie es verschrotten sollen oder ich es zurück möchte. Da es in einem sehr guten Zustand war wollte ich es natürlich sofort zurück haben. Als es endlich hier wieder ankam, war mein Display vom Gehäuse getrennt. Das ganze Display ist voller Fingerabdrücke. Habe direkt bei Rebuy angerufen mich beschwert. Eine Mail mit Bildern hin gesendet. Jetzt reagiert Rebuy überhaupt nicht mehr.
Jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht mit Rebuy ???
Frage Nummer 3000108366
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!