User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Reha Einrichtungen, die von der Median Kette gekauft worden sind

Die Park Klinik wurde von der Median Kette gekauft. Das ist eine riesige Kette. Hier steht nicht mehr der Patient im Mittelpunkt, sondern nur das Sparen. Es ist sicherlich richtig von vielen anderen Bewertungen, zu schreiben, dass das Essen hier super ist. Das war noch der Fall unter der Führung des alten Chefs. Jetzt wird das Essen angeliefert und in der Küche warm gemacht. Man kann sich genauso gut ein Fertiggericht aus dem Supermarkt holen und es in der Mikrowelle warm machen. Und diese Meinung ist bei allen Kurgästen die gleiche. Alle schimpfen über das Essen. Aber das ist noch niicht genug. Man bekommt ja in einer Reha auch einen Therapieplan. Durchschnittlich hatte ich 3 Anwendungen am Tag. Natürlich ist der Therapieplan voll geschrieben, aber es sind Vorträge etc.. Also auf gut deutsch, man kann sich das Ganze hier sparen. Das einzige positive, was ich sagen kann, dass Bad Rotehfelde ein schönes Örtchen ist. Ansonsten kann ich nur jedem dringend aber mehr als dringend von einer Reha in der Parkklinik abraten. Ich habe mittags manchmal vergessen zu schauen, was es zu essen gibt. Ich habe es am Essen nicht erkennen können. Mein Tischnachbar hat nach 3 Wochen unter noch stärkeren Beschwerden geklagt. Die Therapueten sind alle unheimlich nett.
Ich hoffe, dass ich die Reha morgen abbrechen kann. Ich habe vor einer Woche noch 48kg gewogen. Heute sind es 46,3kg.
Frage Nummer 3000125809
Antworten (1)
Gast

Ihre Sorgen haben mich tief bewegt!
Niemals habe ich von größeren Schwierigkeiten als den Ihrigen gehört!
Nehmen Sie diese Antwort als Zeichen meiner großen Anteilnahme!