User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Reichen schlichte schwarze Anzüge für besondere Anlässe aus?

Frage Nummer 8939
Antworten (4)
Mit schwarzen Anzügen solltest du für jeden Anlass passend angezogen sein. Kommt allerdings auch auf den Schnitt an, aber wenn du nicht etwa auf das kleinste Detail Wert legst, sollte die Schwärze an sich ausreichen, um seriös zu wirken. Das Hemd sollte aber weiß sein.
Auf jeden Fall. Je nach anlass dürfte es auch ein wenig farbe sein. Schwarz wirkt schnell altbacken, wenn man zu einem fröhlichen Anlass geht. Kannst aber auch die Farbe der Hemden variieren, dann past schwarz immer.Denkbar ist aber auch anthrazit oder dunkelblau.
Ein schwarzer Anzug ist immer angemessen für besondere Anlässe. Er sollte jedoch gut sitzen und gut verarbeitet sein. Kombiniert mit weißen Hemd und Krawatte auf jeden Fall sehr elegant. Aber auch die Schuhe sollten sehr gepflegt sein. Weitere Tipps sind hier zu finden: http://karrierebibel.de/gefahr-im-anzug-kleider-machen-leute/
Für Beerdigungen und Hochzeiten immer!!!!!!!!